In diesem Jahr sind wir vom Helferkreis Tittmoning mit dabei beim Barbaramarkt – dem romantischen Adventsmarkt von der Stiftskirche bis zur Burg in Tittmoning.

Am 3. und 4. Dezember sind freiwillige HelferInnen und Flüchtlinge aus Afghanistan, Pakistan und Syrien in der Burg aktiv. Die Teestube lockt mit Tees, Getränken und kleinen Leckereien aus dem Orient, während gleich darüber Märchen aus 1001 Nacht für kleine und große ZuhörerInnen vorgelsen werden.

Termin: Samstag 3.12. 15:00-20:00 Uhr   und    Sonntag 4.12. 13:00-19:00 Uhr

Mit dem Erlös unterstützen wir auf Wunsch der in Tittmoning untergebrachten geflüchteten Menschen soziale Projekte in ihren Heimatländern.

Wir freuen uns auf zahlreiche BesucherInnen!

 

Ein großes DANKE an alle helfenden Hände und v.a. an den Veranstalter, die Kolpingsfamilie Tittmoning, für die Einladung uns zu beteiligen.

 

 

  1. Profilbild von Gerda Poschmann-Reichenau
    Gerda Poschmann-Reichenau says:

    Riesenkompliment an alle! Es war gestern wunderschön, in diese Welt einzutauchen – sogar mit Livemusik! Es ist alles stimmig,, die Menschen kommen und verweilen gerne. Toll gemacht! Alles Gute noch für heute. Weitersagen! Und an alle, die noch nicht da waren: lasst es euch nicht entgehen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

You may use these HTML tags and attributes:

<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>